Skigymnastik

Skigymnastik


Kennst Du eigentlich schon unsere Skigymnastik? Wenn nicht, dann schaut doch einfach mal vorbei:


montags von 18:45 bis 19:45 Uhr

in der Stadthalle in Schelklingen


Update Corona-Warnstufe in BW - Geimpft, Genesen oder PCR-Getestet ist Vorraussetzung zur Teilnahme!


Dieses Angebot gilt übrigens nicht nur für den Winter, denn unsere Fitnessgymnastik findet das ganze Jahr unter der bewährten Leitung von Petra und Susanne statt.

Mit Musik als Rhythmus- und Motivationshilfe reichen die Übungsfolgen vom Trockentraining sämtlicher Skifahrformen, über Aerobic bis zum Stretching und machen somit auch Nicht-Skifahrern großen Spaß.

Kleine Anmerkung in eigener Sache:

Natürlich freuen wir uns, wenn Mütter und Väter mit Ihren Kindern bei uns vorbeischauen, um sich gemeinsam fit für den kommenden Skiwinter zu machen.


Um einen sicheren Übungsbetrieb zu gewährleisten sind folgende Hinweise zu beachten:


- Die Teilnahme ist nur unter Einhaltung der aktuellen Corona-Verordnung möglich

- Beim Betreten der Stadthalle sind die Hände zu desinfizieren

- Beim Betreten und Verlassen der Stadthalle ist ein Mund-Nasen-Schutz zu tragen

- Die Anwesenheit wird durch die Übungsleiter zur Rückverfolgbarkeit dokumentiert

- Es muss eine eigene Gymnastikmatte mitgebracht werden


Bitte Verhaltet euch entsprechend der oben genannten Regeln, damit der Übungsbetrieb sicher ablaufen kann!