Corona-Schutzkonzept

Corona Schutzkonzept


Der Skiclub TSV Schelklingen e.V. ist bestrebt, für seine Schneesportaktivitäten in Zeiten der Covid-19-Pandamie sichere Bedingungen für Teilnehmer und Lehrkräfte zu bieten. Die folgenden Verhaltensregeln sind daher von allen Teilnehmern unserer Aktivitäten zwingend einzuhalten, damit wir unseren wunderbaren Sport sicher ausüben können.



Aktuell ist der Skisport nicht von dengeltenden Corona-Verordnungen betroffen. Dies kann sich jedoch ändern, daher behaltenwir uns kurzfristige Änderungen vor und informieren euch über unsere Homepagezu Änderungen.

Weitere Informationen zu Auflagen undVorschriften findet ihr auch auf den Homepages des Sozialministeriums Baden-Württemberg, des bayrischen Staatsministeriums, sowie auf der Homepage des österreichischen Bundeslands Tirol.