Skigymnastik

Skigymnastik


Kennst Du eigentlich schon unsere Skigymnastik? Wenn nicht, dann schaut doch einfach mal vorbei:


montags von 18:45 bis 19:45 Uhr

in der Stadthalle in Schelklingen


Dieses Angebot gilt übrigens nicht nur für den Winter, denn unsere Fitnessgymnastik findet das ganze Jahr unter der bewährten Leitung von Petra und Susanne statt.

Mit Musik als Rhythmus- und Motivationshilfe reichen die Übungsfolgen vom Trockentraining sämtlicher Skifahrformen, über Aerobic bis zum Stretching und machen somit auch Nicht-Skifahrern großen Spaß.

Kleine Anmerkung in eigener Sache:

Natürlich freuen wir uns, wenn Mütter und Väter mit Ihren Kindern bei uns vorbeischauen, um sich gemeinsam fit für den kommenden Skiwinter zu machen.


Sollten sich situationsbedingt Änderungen ergeben, z.B. aufgrund von Covis-19, informieren wir hierzu an dieser Stelle.